Royos Schattenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Forum ist vorübergehend deaktiviert !

 

 Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Lord of the Darkness
Zirkel der Ahnen
Zirkel der Ahnen
The Lord of the Darkness


Mitglied seit : 17.10.2016
Server : 25 und Int 1
Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 18.11.72
Alter : 51
Ort : Einbeck
Vorname : Andy

Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT Empty
BeitragThema: Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT   Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT EmptyMi 25 Jan 2017 - 12:26

Hallo Ihr Lieben
Ich habe eine grosse bitte an Euch.Wie wohl manche wissen, spielen Dante und meine wenigkeit zsm auf dem Server 25 zsm in einen Clan.Wir haben damals die Rubina 55 aufgenommen wie Sie von der Tnt kam.Nach einer Weile schrieb Sie mich öfters an, weil Sie wohl von Euch sehr oft angegriffen wurden ist.Konnte es mir anfangs nicht erklären warum es so sei.Sie schrieb mir das Sie wohl eine Meinungsverschiedenheit mit Royo gehabt hätte.Naja dann ging es auf Weihnachten zu und wie es zwischen den Feiertagen ist sind viele im Stress.Dann kam Anfang des Jahres eine Mail das unsere Anderen Nember ja inaktiv wären und ich alle rausschmeissen solle, weil es sowieso alles nur Spione wären.Selbst Dante sollte ich kicken, der Clanführer ist.Naja schrieb Ihr das ich so etwas nicht mache wo Sie arg aufbrausend drauf reagierte.Nun wie Manche hier vllt wissen liege ich seit Sep 2013,im Kh und durfte über die Feiertage daheim.Zuhause kam dann was dazwischen, das ich sofort wieder in die Klinik musste und mein Neffe dann für mich gespielt hat wie öfters schon wenn es mir arg schlecht ging.Nun Sie schrieb dann einen Tag mich an per Whatsapp, wo meine Schwester gerade das Handy hatte und meine Schwester teilt Ihr freundlich mit, das ich im Moment verhindert bin.Nun ja darauf schrieb Sie dann ganz beleidigend auf meinen Acc, das ich lüge würde und schrieb dann Dante an, das Sie nur wegen mir gegangen sei und hat nun ein Clan neu gegründet mit Hetzerein.Ich möchte Euch bitten Ihr Dauerbesuche abzustatten..!
Dann hatten wir einen Frischling aufgenommen Names [WBM]Eisteeatze, der uns jeden Tag voll getextet hat mit Fragen, wo wir selbstverständlich immer geholfen haben.Es wurde nach einer Weile echt anstrengend.Nun ja dann fingen die Bettelein an, ob wir Ihn nicht Bluttropfen geben könnten.Wir haben darauf nicht geantw, weil ich die Frage schon eine Frechheit fand.Dann hat Er den Clan heimlich verlassen ohne etwas zuschreiben und sitzt nun bei der Slevinbrut rum.Es wäre echt toll, wenn Ihr den Beiden richtig Feuer unterm Hintern machen könntet.
Vielen Dank im voraus
LG Dante und Hitcher
Nach oben Nach unten
Fear
Halle der Ehre
Halle der Ehre
Fear


Mitglied seit : 28.11.2005
Anzahl der Beiträge : 5705
Geburtstag : 06.09.91
Alter : 32
Ort : Berlin
Vorname : Merlin

Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT Empty
BeitragThema: Re: Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT   Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT EmptyMi 25 Jan 2017 - 19:04

Vielleicht mal die Links der Beiden ...

Ich wäre dabei
Nach oben Nach unten
The Lord of the Darkness
Zirkel der Ahnen
Zirkel der Ahnen
The Lord of the Darkness


Mitglied seit : 17.10.2016
Server : 25 und Int 1
Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 18.11.72
Alter : 51
Ort : Einbeck
Vorname : Andy

Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT Empty
BeitragThema: Re: Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT   Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT EmptyDo 26 Jan 2017 - 8:34

http://de25.monstersgame.moonid.net/index.php?ac=showuser&showuserid=502018836

http//de25.monstergame.moonide.net/index.php?
ac=showuser&showuserid=502022579
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT Empty
BeitragThema: Re: Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT   Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT EmptyDo 26 Jan 2017 - 14:42

aber Immer meine Unterstützung hast du und die von Raya Smile
Nach oben Nach unten
The Lord of the Darkness
Zirkel der Ahnen
Zirkel der Ahnen
The Lord of the Darkness


Mitglied seit : 17.10.2016
Server : 25 und Int 1
Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 18.11.72
Alter : 51
Ort : Einbeck
Vorname : Andy

Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT Empty
BeitragThema: Re: Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT   Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT EmptyDo 26 Jan 2017 - 14:44

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
baobhan-fauve
Clanführung
Clanführung
baobhan-fauve


Mitglied seit : 29.12.2011
Server : 1,2,25
Anzahl der Beiträge : 18948
Geburtstag : 05.01.67
Alter : 57
Ort : Wissen
Vorname : Anja

Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT Empty
BeitragThema: Re: Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT   Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT EmptyDo 26 Jan 2017 - 18:29

ohhh..... Zufallstreffer Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT 4057452783

Kampfbericht im Detail am 26.01.2017 um 18:29:01 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [RSK] TopSecret!^Baobhan-Fauve 3107 86332.37
Werwolf [WdG] Asmodina 130 26073.72
Sieger: [RSK] TopSecret!^Baobhan-Fauve

[RSK] TopSecret!^Baobhan-Fauve hat 0 Gold erbeutet! [RSK] TopSecret!^Baobhan-Fauve erhielt 0 und [WdG] Asmodina erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach diesem unfairen Kampf ist [WdG] Asmodina ein Ahne zu Hilfe geeilt und hat ihn um 1.907,00 Lebenspunkte geheilt!
Nach oben Nach unten
The Lord of the Darkness
Zirkel der Ahnen
Zirkel der Ahnen
The Lord of the Darkness


Mitglied seit : 17.10.2016
Server : 25 und Int 1
Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 18.11.72
Alter : 51
Ort : Einbeck
Vorname : Andy

Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT Empty
BeitragThema: Re: Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT   Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT EmptyDo 26 Jan 2017 - 21:10

Danke Ihr seit spitze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT Empty
BeitragThema: Re: Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT   Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT Empty

Nach oben Nach unten
 
Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beendigung der Hetzjagd
» Die Hetzjagd - Erklärung
» Abrechnung Hetzjagd ab dem 18.01.2015
» Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Der Herold verkündet :: Die Blacklist :: Archiv Blacklist-
Gehe zu: