Royos Schattenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Forum ist vorübergehend deaktiviert !

 

 Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] Empty
BeitragThema: Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]   Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] EmptyDi 29 März 2016 - 6:47

Hiermit beantrage ich den Spieler [xXSausackXx]
http://de25.monstersgame.moonid.net/index.php?ac=showuser&showuserid=502016550
in die Hetzjagd aufzunehmen!
Der Grund ist das er seit ca 2 Wochen tägliche mehrfache Angriffe auf die Kleinen des
Clans ausübt , obwohl er weder Gold noch EPs bekommt, also sind die nicht nachvollziehbare
Angriffe! Auch nach mehrfachen Mailverkehr möchte er nicht aufhören, im Gegenteil
er beschuldigt mich des cheatens und schickt mir ungefragt KBs mit anderen Mitgliedern
unseres Clans und macht sich über die Goldverluste und den Tränkegewinn lustig.
Ich habe es mehrfach versucht ihn und zwar mit Engelsgeduld aber er wird nicht aufhören.

Ich hoffe meinem Antrag wird positiv stattgegeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] Empty
BeitragThema: Re: Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]   Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] EmptyDi 29 März 2016 - 6:59

sorry für das wirre Gefasel, aber ich bin noch nicht ganz wach Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] Empty
BeitragThema: Re: Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]   Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] EmptyDi 29 März 2016 - 8:50

Kampfbericht im Detail am 29.03.2016 um 08:47:18 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [RSK] Akasha 1868 24321.81
Werwolf [xXSausackXx] 216 8778.54
Sieger: [RSK] Akasha

[RSK] Akasha hat 2 Gold erbeutet! [RSK] Akasha erhielt 0 und [xXSausackXx] erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] Empty
BeitragThema: Re: Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]   Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] EmptyDi 29 März 2016 - 11:21

Kampfbericht im Detail am 29.03.2016 um 11:21:36 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [RSK] LouisDerVampyr 1999 48664.08
Werwolf [xXSausackXx] 168 7273.3
Sieger: [RSK] LouisDerVampyr

[RSK] LouisDerVampyr hat 2 Gold erbeutet! [RSK] LouisDerVampyr erhielt 0 und [xXSausackXx] erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Durch das Amulett der gesteigerten Präsenz wurden einige Bewohner zu eurem Kampf gelockt, dadurch konnte [RSK] LouisDerVampyr 1 Gold zusätzlich abstauben!
Nach diesem unfairen Kampf ist [xXSausackXx] ein Ahne zu Hilfe geeilt und hat ihn um 799,00 Lebenspunkte geheilt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] Empty
BeitragThema: Re: Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]   Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] EmptyDi 29 März 2016 - 11:25

ich hatte ihn heute morgen um 5... deswegen hat er mich ja so voll gelabert Very Happy
da hat er mal einen kleinen Vorgeschmack, wie sich sowas äussern kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] Empty
BeitragThema: Re: Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]   Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] EmptyFr 1 Apr 2016 - 10:27

Kampfbericht im Detail am 01.04.2016 um 10:26:50 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [RSK] LouisDerVampyr 2313 49580.83
Werwolf [xXSausackXx] 201 4393.86
Sieger: [RSK] LouisDerVampyr

[RSK] LouisDerVampyr hat 1 Gold erbeutet! [RSK] LouisDerVampyr erhielt 0 und [xXSausackXx] erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Durch das Amulett der gesteigerten Präsenz wurden einige Bewohner zu eurem Kampf gelockt, dadurch konnte [RSK] LouisDerVampyr 1 Gold zusätzlich abstauben!
Nach diesem unfairen Kampf ist [xXSausackXx] ein Ahne zu Hilfe geeilt und hat ihn um 1.113,00 Lebenspunkte geheilt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] Empty
BeitragThema: Re: Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]   Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] EmptyFr 1 Apr 2016 - 10:31

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] Empty
BeitragThema: Re: Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]   Antrag Aufnahme in die Hetzjagd 	[xXSausackXx] Empty

Nach oben Nach unten
 
Antrag Aufnahme in die Hetzjagd [xXSausackXx]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antrag Black_Lady
» Antrag Blacklist Lucian der Schattentempler
» Abrechnung Hetzjagd ab dem 18.01.2015
» Hetzjagd auf [WdG] Asmodina(Rubina55ehmalig TnT
» Antrag Jax Teller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Der Herold verkündet :: Die Blacklist :: Archiv Blacklist-
Gehe zu: