Royos Schattenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Forum ist vorübergehend deaktiviert !

 

 Avatar DeadAngel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 16:21

Huhu Smile

Ja... irgendwie hätte ich jetz doch gern mal n neues Avatar...

Joa Thema: naja name ist halt DeadAngel... also irgendwas mit schwarzen Engeln... habe selber bereits knappe 2h nach Bildern gesucht bei Google und 3 Stück gefunden die evtl. in Frage kämen, aber ich habe da natürlich nicht so die Erfahrung beim Bilder suchen und lasse mir natürlich gerne noch ein paar Vorschläge geben Smile

hier mal meine 3:

Avatar DeadAngel K9an29sf

Avatar DeadAngel 9cy2y3tf

Avatar DeadAngel Lz8othst


Lg Deadi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 16:40

Avatar DeadAngel Deadi10

hab mal was ausprobiert... hoffe ist ok dass ich es war und nich royo Avatar DeadAngel 1579276454
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 18:16

Also ich habe da jetzt keine Vorlieben von wem die Grafiken sind, solange sie gut ausschauen.

Sieht nicht schlecht aus Lu. Würd aber gern noch paar andere Ideen sehen Smile
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo


Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 26024
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 57
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 18:16

ich habe es mal mit einem völlig anderen Bild probiert:

Avatar DeadAngel Xirimpb9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 18:24

Royo schrieb:
ich habe es mal mit einem völlig anderen Bild probiert:

Avatar DeadAngel Xirimpb9
Avatar DeadAngel 3642291038 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 18:30

Also ich bewundere ja immer wieder, was du für Bilder findest Royo...

Mal beispiele für suchwörter von mir: black angel, dark angel, angel of death, angel of darkness, black angel anime, black angel manga, dead angel
das sind die, die mir grad spontan wieder einfallen ^^


Naja ok hier mal meine Meinung zu den 2 Bildern:

Lu: Farbe von der Schrift gefällt mir sehr gut, dicke auch, bei der Schriftart gefällt mir das kleine d nicht so gut, mit dem langen strich nach unten weg. Der dunkel violette Rand sagt mir persönlich nicht zu.

Royo: Schriftart von DeadAngel gefällt mir sehr gut, Farbe ist auch Ok. das RSK ist mir bissl zu dick. Wie auch bei Lu dieser dunkel Violette Rand ist nicht meins. Und allgemein ist mir des Bild etwas zu rot. Und ja mir wärs schon lieber wenns ein männlicher Engel ist. Smile
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo


Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 26024
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 57
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 18:31

Danke Lu Avatar DeadAngel 6876 
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo


Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 26024
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 57
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 18:33

DeadAngel schrieb:
Also ich bewundere ja immer wieder, was du für Bilder findest Royo...

Mal beispiele für suchwörter von mir: black angel, dark angel, angel of death, angel of darkness, black angel anime, black angel manga, dead angel
das sind die, die mir grad spontan wieder einfallen ^^


Naja ok hier mal meine Meinung zu den 2 Bildern:

Lu: Farbe von der Schrift gefällt mir sehr gut, dicke auch, bei der Schriftart gefällt mir das kleine d nicht so gut, mit dem langen strich nach unten weg. Der dunkel violette Rand sagt mir persönlich nicht zu.

Royo: Schriftart von DeadAngel gefällt mir sehr gut, Farbe ist auch Ok. das RSK ist mir bissl zu dick. Wie auch bei Lu dieser dunkel Violette Rand ist nicht meins. Und allgemein ist mir des Bild etwas zu rot. Und ja mir wärs schon lieber wenns ein männlicher Engel ist. Smile
Also, der Rand ist die Farbe von MG, so sieht der Ava ingame Randlos aus ;-)
Einfach mal einsetzen ...

Das RSK mach eich absichtlich immer auffälliger weil ich den Ava Clanzugehörig will ;-) Und nicht so leicht rausknackbar !

Farben habe ich gewählt weil sie zu Deinem Ingameprofil passen ;-)

Suchwort war Todesengel !
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo


Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 26024
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 57
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 18:40

Mal mit anderen Lichtwerten:

Avatar DeadAngel Agk4jqqx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 19:45

Royo schrieb:
DeadAngel schrieb:
Also ich bewundere ja immer wieder, was du für Bilder findest Royo...

Mal beispiele für suchwörter von mir: black angel, dark angel, angel of death, angel of darkness, black angel anime, black angel manga, dead angel
das sind die, die mir grad spontan wieder einfallen ^^


Naja ok hier mal meine Meinung zu den 2 Bildern:

Lu: Farbe von der Schrift gefällt mir sehr gut, dicke auch, bei der Schriftart gefällt mir das kleine d nicht so gut, mit dem langen strich nach unten weg. Der dunkel violette Rand sagt mir persönlich nicht zu.

Royo: Schriftart von DeadAngel gefällt mir sehr gut, Farbe ist auch Ok. das RSK ist mir bissl zu dick. Wie auch bei Lu dieser dunkel Violette Rand ist nicht meins. Und allgemein ist mir des Bild etwas zu rot. Und ja mir wärs schon lieber wenns ein männlicher Engel ist. Smile
Also, der Rand ist die Farbe von MG, so sieht der Ava ingame Randlos aus ;-)
Einfach mal einsetzen ...

Das RSK mach eich absichtlich immer auffälliger weil ich den Ava Clanzugehörig will ;-) Und nicht so leicht rausknackbar !

Farben habe ich gewählt weil sie zu Deinem Ingameprofil passen ;-)

Suchwort war Todesengel !
Okay, daran habe ich jetz garnicht gedacht, dass des ja die Farbe vom MG Hintergrund ist Smile

Das RSK darf auch gerne nicht leicht rausknackbar und auffällig sein, soll ja auch meine Clanzugehörigkeit unterstreichen, weswegen mir unter anderem mein derzeitiges nicht mehr so gefällt und weils einfach jeder 3. oder 4. drin hat vom Gefühl her. Aber das rote war mir doch etwas zu dick aufgetragen. Mein Ingame Profil besteht doch auch aus lauter RSK Grafiken, welche ja auch viel Rot beinhalten. 

Mit den anderen Lichtwerten gefällt es mir besser. Bleibt noch der Punkt, dass ich gern ein männlichen Engel hätte Smile

Habe mal alle 3 Bilder reingemacht, passen tuen sie alle 3, wobei mir wie gesagt das erste von Royo mit dem Rot nicht so gefällt. 


Habe auch mal die anderen 2 Bilder die ich rausgesucht hatte reingemacht und das 3. was ich gepostet habe gefällt mir sehr gut, bis auf das es sehr hell durch das weiß ist, wär nett wenn mit dem Bild noch jemand mal ein Ava machen könnte. (Suchwort war angel of death anime, falls es jemand mit nem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm auf genau 200x200 pixel bekommt, ich habs nur über Irfan View auf 197x144 bekommen, weil es halt ein breites Bild ist und ich es einfach über Prozentuale verkleinerung auf die Pixelgröße bekommen habe)
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo


Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 26024
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 57
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 19:48

*lach* OK, dann habe ich keine Zeit mehr ;-)
Sowas braucht mal eben ne Stunde ... und von Animefiguren hab eich null Ahnung, für mich sehen die alle gleich aus ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 19:50

Avatar DeadAngel Deadi210


finde es super das du kritik anbringst =)
ich bringe dir jedes bild auf die gewünschte grösse und royo bestimmt auch...
meiner ansicht nach ist es sogar einfacher wenn das bild zu erst "zu gross" ist ;) ich schau ma was ich mit dem dritten bild machen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 19:53

Royo schrieb:
*lach* OK, dann habe ich keine Zeit mehr ;-)
Sowas braucht mal eben ne Stunde ... und von Animefiguren hab eich null Ahnung, für mich sehen die alle gleich aus ...
ich sagte ja auch nicht, dass es zwingend 200x200 sein soll, noch das ich es unbedingt heute haben möche ;)
Deins ist aber auch eine Animefigur ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 19:56

ich glaube royo kann zwischen männlich und weiblich bei anime nich unterscheiden Razz
dein bild was du angedeutet hattest hab ich gefunden, aber es ist vom format her ein wenig doof zum zuschneiden...
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo


Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 26024
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 57
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 19:56

Ist es, ein Bild kann gar nicht groß genug sein ;-)
Es ist eben Zeitaufwand und zumindest bei meinen Grafiken nicht mal eben so hingerotzt !

Dazu brauch eich Ideen um was drumrum zu bauen. Bei allen Dreien fällt mir nicht wirklich was ein.

das Erste zu unscharf und oben abgeschnitten, das Zweite langweilig in den Tönen und das Dritte schwarz/weiss, damit arbeite ich höchst ungerne ;-)

Dann macht mal Razz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:01

Luanaa schrieb:
Avatar DeadAngel Deadi210


finde es super das du kritik anbringst =)
ich bringe dir jedes bild auf die gewünschte grösse und royo bestimmt auch...
meiner ansicht nach ist es sogar einfacher wenn das bild zu erst "zu gross" ist ;) ich schau ma was ich mit dem dritten bild machen kann
Auch schönes Bild, die Flammen aus den Augen gefallen mir dabei echt gut, aber nur Gesicht ist mir zuviel Gesicht... man hört sich das doof an oO

Naja Lu, wenn ich nur sage "gefällt mir so nicht" ist das keine genaue kritik und man weiß nicht was genau mir nicht gefällt, bzw. was mir daran gefällt, also muss ich schon genauer werden =)

Jo schau mal, suchwort haste ja, wenns für dich mit "zu groß" einfacher ist ;)


Royo schrieb:
Ist es, ein Bild kann gar nicht groß genug sein ;-)
Es ist eben Zeitaufwand und zumindest bei meinen Grafiken nicht mal eben so hingerotzt !

Dazu brauch eich Ideen um was drumrum zu bauen. Bei allen Dreien fällt mir nicht wirklich was ein.

das Erste zu unscharf und oben abgeschnitten, das Zweite langweilig in den Tönen und das Dritte schwarz/weiss, damit arbeite ich höchst ungerne ;-)

Dann macht mal Avatar DeadAngel Icon_razz 
Gut wenn ich weiß, dass das Bild nicht groß genug sein kann, suche ich grad einfach nochmal ein bisschen ;)
Das gute Grafiken Zeitaufwändig sind ist klar, deshalb sagte ich ja auch, dass ich es nicht jetz sofort brauche ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:04

ist die schrift ok? weill dann würd ich die so beibehalten und dir ein besseres bild suchen... hab da noch was im repetoire Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:11

Von der Schrift her ist es Super, das RSK darf ruhig noch bissl auffälliger sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:18

So nächster Versuch Avatar DeadAngel 1579276454

Avatar DeadAngel Deadi313
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:21

Hm... schaut iwie net so doll aus =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:22

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:34

Avatar DeadAngel Deadi410

so nun hast du ein paar beispiele ^^ sollte dieses auch nicht passen hoffe ich dass dir alle bilder zusammen helfen mir und royo mitzuteilen was du gerne haben möchtest Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:35

Luanaa schrieb:
Avatar DeadAngel Deadi410

so nun hast du ein paar beispiele ^^ sollte dieses auch nicht passen hoffe ich dass dir alle bilder zusammen helfen mir und royo mitzuteilen was du gerne haben möchtest Razz
Wenn ich das mal wüsste Lu xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:41

also is der neue auch nich gut :Pis aber dein bild Razz
der scheiss is das einige bilder in gross super toll wirken aber in klein dann nich mehr ... hmm anime engel...

Avatar DeadAngel Blondes%20skulls%20fire%20bleach%20kurosaki%20ichigo%20long%20hair%20manga%20hollow%20ichigo%20demon%20vastolorde%201754x14_www.wall321.com_91

Avatar DeadAngel Angel-of-death-note-anime-164028


Zuletzt von Luanaa am Sa 7 Dez 2013 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel EmptySa 7 Dez 2013 - 20:45

hmm... Hollow Ichigo in flammen und ner kette Oo wer denkt sich sowas aus? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar DeadAngel Empty
BeitragThema: Re: Avatar DeadAngel   Avatar DeadAngel Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar DeadAngel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar
» Name im Avatar
» Avatar für Premutos
» Avatar erstellen
» Forum Avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Die Grafikschmiede :: Grafikarchiv-
Gehe zu: