StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Stand 12.08.2018: 31.203 Siege mit 138.787 Goldgewinn und 16.812.435 Trefferpunkten

Teilen | 
 

 Grundsätzliches zu Kriegen

Nach unten 
AutorNachricht
Royo
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 24929
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 51
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

BeitragThema: Grundsätzliches zu Kriegen   So 27 Feb 2011 - 8:50

Wir als Clan werden versuchen, Kriege so gerecht wie möglich zu halten. Gleiches erwarten wir natürlich auch von unseren Gegnern. Das heißt, Kriege von Miniclans mit Highlevelaccounts, die dazu noch Accounts erstellen oder hinzunehmen, nur um sie nach Kriegsbeginn zu löschen werden wir rigoros mit einer Kapitulation beantworten.

Ich denke, es ist im Interesse Aller, wenn man sich als Clan nicht auf Einzelne hier einlässt, die nur ihr Ego befriedigen wollen und denen am Spielspass eigentlich Nichts liegt !


Lilly schrieb:
Werte MG'ler

Im Zuge des großen Updates ist es im Bereich Kriegsführung zu diversen Änderungen gekommen, die auch unseren Spielbetrieb beeinflussen.
Um weiterhin Abwechslung und Spielspaß garantieren zu können, werden wir uns ab sofort an folgenden Ablauf halten:

1. Kriegserklärung seitens des RSK:
Es stehen weiterhin alle WW-Clans als potentielle Opfer zur Verfügung. Aber es wird von Fall zu Fall entschieden, ob wir den Krieg mit oder ohne Vorverhandlungen mit der Gegenseite ausrufen werden.
Heißt: Wir setzen uns mit der gegnerischen Seite in Verbindung und arbeiten Möglichkeiten aus, einen Kriegsverlauf für beide Seiten fairer zu gestalten.

2. Kriegserklärungen gegen den RSK:
Wir verweigern uns NICHT prinzipiell gegenüber Kriegserklärungen von außen. Wir nehmen uns aber das Recht heraus zu entscheiden, ob ein Krieg fair bzw. ausgeglichen gestaltet werden kann.
Es macht sicherlich wenig Spaß einem Clan gegenüber zu treten, der mit 5 High-Lvl-Accs unsere Kleinen im 4Std. Rhythmus plättet. Somit werden solche Kriege definitiv mit einer Kapitulation beendet.
Dies gilt ebenso für Clans, die sich unter Ausnutzung von Programmierlücken einen Kriegsbeginn "erschleichen".




Weitere Informationen zu Clankriegen findet Ihr hier: http://mgwiki.aszlig.net/index.php?title=Clankriege


_________________

chomh fada agus is mé breathe, mé ag troid!


Zuletzt von Royo am Mo 28 Feb 2011 - 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://spielwelt24.monstersgame.net/?ac=vid&vid=489000205
 
Grundsätzliches zu Kriegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Der Herold verkündet :: Aktuelle Clankriege-
Gehe zu: