Royos Schattenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Forum ist vorübergehend deaktiviert !

 

 Sweet Valentine´s Plauderecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 9:37

Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 3642291038 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 9:41

Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 36814

jetzt muß ich nur ma schaun wie kopiert wird,da soll die ganze seite des kampfberichts drauf,ne?


hihi,habs cheers thy  lady bounce   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 340340919
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptySo 16 Feb 2014 - 14:16

Joah, gestern konnte ich nicht - heute kann ich zwar noch, aber na ja ^^
Vorhin nen guten Fang gemacht, aber das war Zufall . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptyMo 17 Feb 2014 - 14:45

Gewonnen habe ich sicher nicht, aber das Turnier hat mir Glück gebracht, ich habe zweimal gleich über 600 Goldies gewonnen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptyMo 17 Feb 2014 - 15:29

Hey Super Glückwunsch!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:43

uiii ich bin 2ter, ich freu mich total  Very Happy 

irgendwie habe ich vorher die Wertung nicht kapiert, dadurch habe ich garnicht gerechnet, dass ich soweit vorne bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:46

Herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2014 - 15:28

Danke  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Top Secret!
Halle der Ehre
Halle der Ehre
Top Secret!


Mitglied seit : 26.09.2011
Anzahl der Beiträge : 19214
Geburtstag : 09.09.85
Alter : 38
Ort : Oldenburg

Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2014 - 20:22

Glückwusch!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014 - 6:04

Danke  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014 - 19:53

ich mich auch mal bei allen bedanke,hat super spass gemacht,wenngleich erst schwierig durchzublicken war.
hätte nich geglaubt das ich das gewinnen würde.
macht schön spass mit euch zu spielen,immerwieder gern dabei.auf den andern servern kam ich mir schon sehr einsam vor,da spielt sich ja nich mehr viel ab.thy auch,das ich bei euch mitmachen darf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Valentine´s Plauderecke   Sweet Valentine´s Plauderecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Valentine´s Plauderecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Archiv :: Kurzturnier-Sweet Valentine-
Gehe zu: