Royos Schattenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Forum ist vorübergehend deaktiviert !

 

 Kondolenzbuch für Sandra

Nach unten 
+2
Top Secret!
baobhan-fauve
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013 - 0:02

Ich hab so viel von siggi über dich erzählt bekommen. Als er immer von dir geschwärmt hat wie ein kleines Kind. Ich finde es sehr schade das so seinen lauf genommen hat und ich dich nicht kennenlernen konnte. Mein Beileid an familie und freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013 - 6:23

es ist nun alles kopiert und in ein büchlein geklebt und geht heute an ihre eltern in den briefkasten

hoffe das es eine schöne erinnerung sein wird und den eltern und den kids etwas hilft

danke allen die etwas hinterlassen haben

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013 - 6:30

ich finde es soo schön, dass unsere worte ihre familie erreichen..... das gibt bestimmt kraft, wenn sie sehen, wieviele menschen xena gerne hatten und vermissen
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo


Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 26024
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 57
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013 - 6:40

Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 3642291038
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013 - 9:13

Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 73161
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013 - 15:07

Danke Caro für die Hilfe und Umsetzung meiner Idee... hoffe den Eltern gefällt es und den Kids zeigt es noch einmal mehr was für eine tolle Mom sie hatten =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013 - 18:26

Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Schwarze_Kerze_mit_Rosen_verziert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyFr 21 Jun 2013 - 10:26

...ich vermisse Dich so sehr... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyFr 21 Jun 2013 - 11:59

Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 003
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 17:42

ich kann nicht sagen, wieso, aber hab heute ganz feste an xena gedacht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 18:30

lass uns das zusammen machen Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 1500786538
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyDo 25 Jul 2013 - 9:24

gestern an meinem geburtstag musste ich auch ganz dolle an sandra denken, und wie schnell das leben zu ende sein kann....

mal ein paar liebe gedanken zum himmel schicke Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 73161 
Nach oben Nach unten
Raven
Fürst der Schatten
Fürst der Schatten
Raven


Mitglied seit : 15.06.2013
Server : 25 - International 2
Anzahl der Beiträge : 4333
Geburtstag : 10.08.64
Alter : 59
Ort : Edinburgh
Vorname : Tom

Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptySo 28 Jul 2013 - 4:52

Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 003
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptySo 28 Jul 2013 - 7:28

Vor 10 Monaten - taggenau - hast Du Deinen Weg zu uns gefunden. Ich denk an Dich Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 4097983997
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptySa 9 Nov 2013 - 7:39

huhu siggi.... hast du eigentlich noch kontakt zu ihren kids???

denke ganz oft an xena, sie ist immer noch irgendwie da und das finde ich schöön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 EmptyMi 25 Dez 2013 - 19:46

Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Kerze0cstj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Kondolenzbuch für Sandra  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kondolenzbuch für Sandra
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Der Audienzsaal :: Kontaktaufnahme für Gäste-
Gehe zu: