StartseitePortalAnmeldenLogin
Der [RSK] bittet zu Tisch - ausgewählte Gegner bekommen Ehrenplätze - Aktueller Elitejäger [RSK] Raven

Teilen

Oh Gott, noch ein Banner? O.O

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Oh Gott, noch ein Banner? O.O Empty
BeitragThema: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyDo 2 Mai 2013 - 22:47

Hallo,

ich habe es mir ja lange Zeit verkniffen zu fragen, aber irgendwie habe ich langsam auch Lust, auf ein schönes eigenes Banner, nur für mich allein auf Server 25 und allen anderen die noch kommen werden *smile*

Wenn einer von euch Zeit hat (Lilly?Royo?), würdet ihr mir wirklich eine Freude machen.

Was die Vorstellungen angeht: Ich bin für vieles zu haben, vielleicht fällt euch ja was thematisch passendes ein. Lasst euch ruhig Zeit! Smile

LG
Rico

Er entstammt einer alten, herrschaftlichen Adelsfamilie aus dem frühen Mittelalter. Für ihn zählen Einfluss, Macht und nicht zuletzt Geld. Den Hintergrund stelle ich mir (oh Wunder *lach*) natürlich düster vor, immerhin wohnt der gute stilecht in einem etwas abgelegenen, alten Gemäuer... Das typische: Efeu, hohe Mauern, Blitze und Efeu - je nach Wetter. Es soll auch sonnige Tage geben, allerdings eignen die sich als Banner eher nicht ganz so gut (außer mit dem Spruch "Sonne macht albern" vielleicht ^^ )
Von Fledermäusen hält er nichts, noch weniger allerdings von Wölfen und unvorsichtigen Vampiren. Den die Unwissenheit der Sterblichen ist unser bester Schutz ... nun ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyFr 3 Mai 2013 - 6:53

Ich mache mir Gedanken - wenn Du etwas statisches möchte, muss sich der Chef kümmern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyFr 3 Mai 2013 - 9:18

statisch? wie meinst du?
also bewegen darf sich da gern was ^^ - vollmond, wolken die sich davorschieben, nen zuckender blitz *kopf kratz*

aber wie gesagt, si nicht eilig, also lass dir zeit und genieß erstmal das wochenende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyDo 9 Mai 2013 - 8:32

sobald ich das prog wieder zum laufen bekomme, versuche ich etwas.
mein rechner wurde vor einiger zeit formatiert.....
mal sehen ob ich es wiederfinde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptySa 18 Mai 2013 - 6:28

Prog muss neu erworben werden.
Ich melde mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptySa 18 Mai 2013 - 8:02

Danke für die Info - ich habs fast nen 3/4 Jahr ohne Banner ausgehalten, da werde ichs noch ein weilchen schaffen, denke ich. ich bemühe mich zumindest Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptySa 18 Mai 2013 - 13:19

und solltest du es nicht mehr aushalten kann ich im absoluten notfall auch einen machen... wäre halt dann nich so toll wie die von lilly... aber sowas wie ich habe krieg ich hin ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptySa 18 Mai 2013 - 19:31

Hi Lu,

das eine schließt ja das andere nicht aus - also wenn Du da Spaß dran (und Lust drauf) hast, nehm ich das Angebot gern an. Wenn dann noch was von unserer Lilly kommt hab ich eben zwei, is eh viel zu leer bei mir *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptySa 18 Mai 2013 - 19:55

Haha lust und spass schon nur nich wirklich zeit lass uns noch ne woche warten solltest du dann noch nix hamn bzw. sollte lilly dann wissen obs noch ne weile dauert dann werd ich dir was machen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptySa 18 Mai 2013 - 19:55

ok, nene stressen will ich euch nich, sag ja - ging so lang ohne, da kann ich auch noch warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:09

So, Prog ist endlich da...Danke für Deine Geduld

Schau mal bitte:

Oh Gott, noch ein Banner? O.O Banner_siggi2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:21

also mir gefällts Oh Gott, noch ein Banner? O.O 3642291038
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:48

boah sehr geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyMo 20 Mai 2013 - 19:01

Ich finde es auch super =)
aber habe doch einen kleinen Kritikpunkt Embarassed ich finde das der Text zu schnell läuft... und da es so eine schmale Schrift ist ( ich finde sie sehr schön...) ist es schwierig es zu lesen bei dem Tempo... aber wie gesagt alles in allem finde ich es super =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyMo 20 Mai 2013 - 19:42

feini, gekauft *strahl* mein eigenes banner *g*
DANKEEEEEE <3
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo

Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 25607
Geburtstag : 19.12.66
Vorname : Andreas

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyMo 20 Mai 2013 - 20:01

Sieht gut aus, schliese mich aber an, der text etwas zu schnell und im ersten Teil schwer leserlich !

Idee ist absolut klasse !

Oh Gott, noch ein Banner? O.O Eliteblcrk2qOh Gott, noch ein Banner? O.O Schlachteplatte100wnkzzOh Gott, noch ein Banner? O.O Schlachteplatte250pckokOh Gott, noch ein Banner? O.O Schlachte500kqj44Oh Gott, noch ein Banner? O.O Schlachteplatte1000sizekw0
chomh fada agus is mé breathe, mé ag troid!
Nach oben Nach unten
Top Secret!
Halle der Ehre
Halle der Ehre
Top Secret!

Anzahl der Beiträge : 19152
Geburtstag : 09.09.85

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyDi 21 Mai 2013 - 0:40

Die Banner sehen bei jedem neuen Banner immer noch besser aus. Klasse. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyDi 21 Mai 2013 - 6:01

vielen dank Embarassed
Nach oben Nach unten
Dark Lady Pandora
Forengast-V
Forengast-V
Dark Lady Pandora

Anzahl der Beiträge : 30714
Geburtstag : 19.09.69
Vorname : Sylvia

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyMi 22 Mai 2013 - 19:52

Die Banner sind wirklich super !
Schade das ich noch warten muß Crying or Very sad
Aber wenn meine Probezeit vorbei ist würde ich mich RIESIG freuen wenn ich auch eins bekomme Oh Gott, noch ein Banner? O.O 607145723
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo

Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 25607
Geburtstag : 19.12.66
Vorname : Andreas

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O EmptyDo 23 Mai 2013 - 4:32

Dark Lady Pandora schrieb:
Die Banner sind wirklich super !
Schade das ich noch warten muß Crying or Very sad
Aber wenn meine Probezeit vorbei ist würde ich mich RIESIG freuen wenn ich auch eins bekomme Oh Gott, noch ein Banner? O.O 607145723

Einfach mal einen eigenen Thread auf machen, vielleicht hat Lillymaus ja Lust und macht es schon ;-)

Oh Gott, noch ein Banner? O.O Eliteblcrk2qOh Gott, noch ein Banner? O.O Schlachteplatte100wnkzzOh Gott, noch ein Banner? O.O Schlachteplatte250pckokOh Gott, noch ein Banner? O.O Schlachte500kqj44Oh Gott, noch ein Banner? O.O Schlachteplatte1000sizekw0
chomh fada agus is mé breathe, mé ag troid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Oh Gott, noch ein Banner? O.O   Oh Gott, noch ein Banner? O.O Empty

Nach oben Nach unten

Oh Gott, noch ein Banner? O.O
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Die Grafikschmiede :: Grafikarchiv-
Gehe zu: