StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Stand 23.09.2018: 33.889 Siege mit 148.528 Goldgewinn und 18.398.460 Trefferpunkten

Teilen | 
 

 Clanfreundschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Clanfreundschaft   Fr 11 Mai 2012 - 11:22

Hallo an die RSK'ler

Ich möchte nun durch die Ereignisse auf S.1 die Clanfreundschaft beenden - eine Freundschaft kann nicht einseitig sein und Freunde werden nicht ständig mit +25er Tränke angegriffen

In diesem Sinne

gruß Igmh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Fr 11 Mai 2012 - 14:15

Hm
Schade, aber steht Dir selbstverständlich zu.

Wünsche Dir alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Fr 11 Mai 2012 - 14:39

Wenn man Ahnen macht,warum sollte ich dann den Trank vergeuden?Macht ihr doch auch nicht....dann nutze ich ihn eine volle Stunde ist doch Logisch!Versteh Deine Reaktion echt nicht Evil or Very Mad Ausserdem komme ich ja nicht ständig mit nem Trank....nur wenn ich Ahnen mache What a Face


Zuletzt von Alucard am Fr 11 Mai 2012 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Fr 11 Mai 2012 - 15:13

Alucard schrieb:
Wenn man Ahnen macht,warum sollte ich dann den Trank vergeuden?Macht ihr doch auch nicht....dann nutze ich ihn eine volle Stunde ist doch Logisch!Versteh Deine Reaktion echt nicht Evil or Very Mad

Versteh ich auch nicht. Warum sollte man den Bonus wegklicken und net nutzen solange er da ist? Gilt ausserdem eh nur eine Stunde - da hast noch genug zeit um zurückzuschlagen, ohne dass er nen Trank hat.

Evil or Very Mad Man muss ja echt net wegen allem rumflennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Fr 11 Mai 2012 - 15:29

Wie gesagt, es ist sein gutes Recht.
Und wir sollten seine Ankündigung akzeptieren - wenn auch mit nem weinenden Auge...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Fr 11 Mai 2012 - 15:31

Ich akzeptiere das voll und ganz...möchte nur die Gedanken nachvollziehen können
Und ausserdem belegen die unsere Kleinen doch auch mit Dauerangriffen obwohl sie kein Gold bekommen...nun ja die alten Wölfe sind wohl etwas Komisch was das angeht.Denn wenn sie Gold bekommen würden in solchen Mengen wie ich dei deren Clan,würden sie es auch versuchen.kann mir keiner was anderes Erzählen.Ich mach trotzdem weiter jetzt erst recht!
Nach oben Nach unten
baobhan-fauve
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 29.12.2011
Server : 1,2,25
Anzahl der Beiträge : 18469
Geburtstag : 05.01.67
Alter : 51
Ort : Wissen
Vorname : Anja

BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Fr 11 Mai 2012 - 15:49

Lilly schrieb:
Wie gesagt, es ist sein gutes Recht.
Und wir sollten seine Ankündigung akzeptieren - wenn auch mit nem weinenden Auge...

Wahre Worte Lilly Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Fr 11 Mai 2012 - 21:16

oh das finde ich überraschend.....und irgendwie auch schade....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Fr 11 Mai 2012 - 21:38

IGMH schrieb:
Hallo an die RSK'ler

Ich möchte nun durch die Ereignisse auf S.1 die Clanfreundschaft beenden - eine Freundschaft kann nicht einseitig sein und Freunde werden nicht ständig mit +25er Tränke angegriffen

In diesem Sinne

gruß Igmh

Hey Igi - wegen Angriffen mit Tränken beendet man nicht einfach ein lange Clanfreundschaft - man sagt sich gepflegt die Meinung und gut ist.

Außerdem gibt es Leute hier im Clan, die nicht auf S1 vertreten sind. Mach mal ne gute Flasche Rotwein auf und entspann Dich






Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Mo 14 Mai 2012 - 8:19

Crovax schrieb:


Evil or Very Mad Man muss ja echt net wegen allem rumflennen

ja, und genau so möchte ich in Erinnerung bleiben - als Heulsuse :pip_:
Nach oben Nach unten
baobhan-fauve
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 29.12.2011
Server : 1,2,25
Anzahl der Beiträge : 18469
Geburtstag : 05.01.67
Alter : 51
Ort : Wissen
Vorname : Anja

BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Mo 14 Mai 2012 - 12:33

Also mir, bleibst du nach letzten Hochrechnungen, :freu01:
als Lieblingswolf in Erinnerung

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Mo 14 Mai 2012 - 15:47

baobhan-fauve schrieb:
Also mir, bleibst du nach letzten Hochrechnungen, :freu01:
als Lieblingswolf in Erinnerung



Recht hat sie!
Nach oben Nach unten
baobhan-fauve
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 29.12.2011
Server : 1,2,25
Anzahl der Beiträge : 18469
Geburtstag : 05.01.67
Alter : 51
Ort : Wissen
Vorname : Anja

BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Mo 14 Mai 2012 - 18:56

@Lilly :flower:

_________________
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 25034
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 51
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Di 15 Mai 2012 - 7:04

Sorry, kann ich Alles nicht nachvollziehen, bleibe aber bei meiner Meinung. Wenn sowas Freundschaftsabhängig ist, dann hat man eindeutig zu lange MG gespielt und verliert langsam den Realitätsbezug.

Dieses ewig Gestrige ist einfach albern. Tränke sind Bestandteil des Spiels, davon Freundschaften abhängig zu machen ist einfach albern. Ich sage auch nicht: Du bist nicht mehr mein Freund, weil Du unfair kommst und ständig mit geskilltem Wächter und gehärteter Waffe angreifst. Und bei mir holst Du nicht mal Gold ;-)

Du solltest Dir wirklich mal ein paar Gedanken über Deine Selbstgerechtigkeit machen Iggy, die stinkt dabei nämlich gewaltig !


Evil or Very Mad

_________________

chomh fada agus is mé breathe, mé ag troid!
Nach oben Nach unten
http://spielwelt24.monstersgame.net/?ac=vid&vid=489000205
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Di 15 Mai 2012 - 9:38

Lieber Royo ich denke doch stark das "DU" hier etwas nicht verstehst bevor du so in die Bresche schlägst solltest du evtl. mal bei deinen eignenen Membern fragen was so abgeht - aber sorry ich habe vergessen alles was RSK macht ist OK was andere machen ist nicht OK und wird mit einer Vendetta bestraft.
Aber um es noch einmal zu erläutern was ich Alu per PM geschrieben habe (ich würde dich bitten die richtigkeit meiner Angaben bestätigen zu lassen).

Ich habe Ihm geschrieben das ich mit der Person hinter dem Acc keine Probleme habe und ich mich durchaus mit der Person treffen könnte - aber eine "Spielfreundschaft" wird es so nicht mehr geben - d.h. ich unterscheide durchaus Realität und Spiel.

Aber auch meine Realität lege ich gerne mal da.
- ich habe eine Familie mit der ich viel Zeit verbringe
- meine MG Zeit beschränkt sich auf Zeiten die ich eh im Büro verbringe und "nebenbei" MG zocke
- Ich habe ein Job von dem ich gut leben kann

wenn du mal genau hinschauen würdest wann ich Angriffe starte wüstest du genau das MG in keinster Weise Bestandteil meines Lebens ist.

kommen wir noch einmal zum Kernthema zurück - ein +25 Trank hatte ich noch nie im Bestand und benötige Ihn nicht beim Ahnen, wozu auch.
Einen "sogenannten" Freund mehrfach mit einem +25 Trank anzugreifen ist imho daneben - aber Ok wers braucht.
Deswegen "heule" ich rum - und ich kann damit sehr gut leben.

Und ein anderes Thema - aufhören es wurde ja in einem Beitrag über mich nett (oder auch weniger) diskutiert und ich soll entweder gleich aufhören oder garnicht - ich verfolge ein kl. Ziel. ist das realitätsfremd oder Ehrgeiz????

Lieber Royo ich habe dich in der Vergangenheit nach aussen oft unterstützt muss aber anhand deiner Beiträge gegen mich engestehen das dies ein Satz mit X war. Imho sehr schade.

Zu guter letzt "Selbstgerechtigkeit" - OK lass ich so unkommentiert stehen - auch damit kann ich sehr gut leben.
Es gibt ein netten Spruch aber der würde meine "Aroganz" bei einigen Personen noch weiter stärken.

Ich wünsche euch ein schönen Tag und viel Sonne.

gruß Igi
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 25034
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 51
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Di 15 Mai 2012 - 10:04

Doch Iggy, ich verstehe es sehr gut. Ich kritisiere nicht Deine Lebensumstände oder den Bezug zu MG. Ich finde es aber nach wie vor selbstgerecht, wenn Du Möglichkeiten, die ein Spiel bietet alleine für Dich in Anspruch nimmst (Wächterskillungen, Waffenhärtungen, Blutbad), aber auf der anderen Seite Freundschaften zu einem Clan davon abhängig machst, dass EIN Member im Clan die Spielmöglichkeiten (Trank) ebenfalls nutzt um bei Dir massig Gold abzuholen. Das meine ich mit der Realitätsentfremdung und der Aussage, dass man vielleicht wirklich schon zu lange MG zockt und anfängt es unrealistisch zu betrachten. Mal abgesehen davon, dass Alu ganz schön dumm wäre es nicht zu tun, es ist und bleibt der Sinn des Spiels !

Das hat auch überhaupt Nichts damit zu tun, dass WIR als RSK Alles richtig machen, das ist ganz sicher nicht der Fall !

Um es klar zu stellen, ich mag Dich wirklich gerne, aber genau deshalb denke ich, steht es mir auch zu meine Meinung und meine Kritik zu dem Thema hier offen zu legen ...

In diesem Sinne Dir ebenfalls einen schönen Tag !


_________________

chomh fada agus is mé breathe, mé ag troid!
Nach oben Nach unten
http://spielwelt24.monstersgame.net/?ac=vid&vid=489000205
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Di 15 Mai 2012 - 13:05

Royo schrieb:
Doch Iggy, ich verstehe es sehr gut. Ich kritisiere nicht Deine Lebensumstände oder den Bezug zu MG. Ich finde es aber nach wie vor selbstgerecht, wenn Du Möglichkeiten, die ein Spiel bietet alleine für Dich in Anspruch nimmst (Wächterskillungen, Waffenhärtungen, Blutbad), aber auf der anderen Seite Freundschaften zu einem Clan davon abhängig machst, dass EIN Member im Clan die Spielmöglichkeiten (Trank) ebenfalls nutzt um bei Dir massig Gold abzuholen.

Ich nutze den Blauen nur noch bei Ahnen und nehme nen 25er um sicher zu sein diese auch zu Bestehen!Da es ja schon ca. 320000 Gold kostet eine zu machen......oder nen bissle weniger wegen der Errungenschaften.....
Ausser gestern da war ich auf Kriegsfuss und hab mir einfach mal so einen eingeworfen........gehört ja auch zum Spiel!

Und ich finde das ja wie gesagt sehr schade das die Clanfreundschaft deshalb den Bach runter ging.......wie gesagt sonst wenn ich ohne Blauen kam haste ja auch nix gesagt Igi und wenn man Ahnen macht nimmt man halt nen Blauen,ich zumindest.
Nun ja dann wirds jetzt eine nie endene Hauerei die ich auch mitmache..... Twisted Evil
Werde mir wegen dieser Tatsache auch Blutbad 5(einer von euch hat ja auch schon BB3 und Besucht Kleine...wegen der Fairness ne) zulegen,da es ja eh alles keinen Sinn mehr hat hier darüber zu Reden!Eigentlich wollte ich das nicht,da ich Dich gut leiden kann,aber indem Du unsere Kleinen wegen mir durchhaust sehe ich mich dazu gezwungen mit allen Mitteln an eurer Gold zu kommen....und zum Glück apropo Blauem 25er...die kosten mich nicht viel Dank der Errungenschaften also für mich lohnt das schon auch wenn ich nicht immer Gold bekomme(verliere ja auch oft mal)!Aber wenn dann funzt das dann richtig! Twisted Evil
Und mein Problem an der Sache ist das ihr deshalb unsere Kleinen Besucht obwohl ich bisher immer nur eure Goldis im Clan Besucht habe.Unsere Kleinen können da nix für das ihr Goldis seid und ich reinkomme!Selbst Schuld wenn man offen spart und mal ebend 70 K verliert sag ich da nur!Nun ja seitdem habe ich eure Kleinen auch im Visier und ich bin da wie alle wissen sehr penetrant und Ausdauernd...über Jahre! Twisted Evil
Und ich kann Dich als Mensch sehr gut leiden Igi würde wie Du ja auch sagst gerne mal einen mit Dir Heben(Trinken).Von daher verstehe ich Deine Aussage nicht die Clanfreundschaft zu lösen....du sagtest ja mal selbst das Angriffe in der Freundschaft nix machen.Und ja Du sagtest auch wegen dem Blauen hört das auf mit der Freundschaft.Aber ich habe das ja schonmal geschrieben...warum sollte ich den Blauen denn Verschwenden nach der Ahnenprüfung?Wo ich doch weiss wie jeder Vamp es weiss das ihr Offensparer seid und man mit nen bischen Glück richtig was Absahnen kann.Das ist der Sinn des Spiels mein Freund....Vampir verses Werwolf und das macht ja gerade bei solchen guten Erfolgen in Punkto Goldbeute erst richtig Spass.....mir zumindest.
Nun ja wie schonmal gesagt...ich AKZEPTIERE Deine Entscheidung nur Verstehen tue ich sie nach wie vor nicht!
In diesem Sinne noch nen schönen Tag..man liest sich in den Kampfberichten!
Nach oben Nach unten
IGMHgast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Di 15 Mai 2012 - 13:35

so nachdem ich kein Zutritt mehr zum Forum habe - muss ich als Gast schreiben

@Royo - ich habe kein Blutbad

@Alu - natürlich spar ich offen und Engel der Gerechtigkeit besucht mich ja auch und weist du was der gewinnt auch ab und an "ohne Trank" - und weist du noch was - das stört mich nicht weil es fair abläuft.

Z.T. kleinen - alleine für gewisse Äusserungen steht Crovax auf meiner pers. Bläcklist - und da steht er bis er sich gelöscht hat, und Alu ich glaube ich bin auch ausdauernd.

Und am Rande - ich bin nicht der CO von den Illus - sprich Einwände wg verhauen der kl. bitte nicht an mich - und noch was - wer sich wie div. Spieler auf S.1 erst so spät anmelden muss sich nicht wundern das es größere gibt.

Ihr sehd wir bewegen uns im Kreis und ich glaube die kl. von Uns haben sich noch nicht beschwert...oder???

sodele in diesem Sinne - ein frohes Fest ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Di 15 Mai 2012 - 13:51

IGMHgast schrieb:
@Alu - natürlich spar ich offen und Engel der Gerechtigkeit besucht mich ja auch und weist du was der gewinnt auch ab und an "ohne Trank" - und weist du noch was - das stört mich nicht weil es fair abläuft.

Z.T. kleinen - alleine für gewisse Äusserungen steht Crovax auf meiner pers. Bläcklist - und da steht er bis er sich gelöscht hat, und Alu ich glaube ich bin auch ausdauernd.

Ist doch Fair mit Tank...di Nutzung nach den Ahnen und wegen Fair BB hat wie gesagt auch einer eurer Member.....
Ausserdem gewinne ich auch öfter ohne Trank!Dich stört nur das ich überhaupt gewinne und das ihr nicht mehr in Ruhe offen sparen könnt,da jetzt jemand wie ich auf dem Server bin der mal alle Wachmacht.Da das ja schon alles ziemlich eingeschlafen war unter den (uns) "grossen" auf Server 1.Ihr solltet euch Freuen das mal wieder was los ist....ist auf jeden Fall besser als nen Toter Server wo nix los ist! Twisted Evil

Was und wie Cro sich geäussert hat weiss ich nicht.....das ist euer Ding.Ich will nur unseren Clan schützen denn der ist mir sehr wichtig!Und das werde ich jetzt auch mit allen Mitteln auch Unfair ab jetzt!

Ja Du bist sehr Ausdauernd *Lach* bist sehr selten in meinen VB Razz ......2 mal bisher Razz Und da Du Dich ja eh Löschen willst und Herze auch wird das ja besonders "Ausdauernd" sorry aber roll mich vor Lachen gerade auf dem Boden
Aber ich glaub nicht das Du dich noch Löschen wirst alleine wegen der Situation jetzt und ist mir auch relativ egal...wenn dann hab ich nur noch Opfer bei euch und keine Gegner!
Unsere Kleinen haben sich auch nicht Beschwert....nur ich finde das persönlich nicht gut das die Kleinen in unsere Sache mit reingezogen werden...aber das versteht ihr ja anscheinend nicht....
Dir auch nen frohes Fest...Schlachtfest..... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 25034
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 51
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Di 15 Mai 2012 - 16:45

IGMHgast schrieb:
so nachdem ich kein Zutritt mehr zum Forum habe - muss ich als Gast schreiben

@Royo - ich habe kein Blutbad

@Alu - natürlich spar ich offen und Engel der Gerechtigkeit besucht mich ja auch und weist du was der gewinnt auch ab und an "ohne Trank" - und weist du noch was - das stört mich nicht weil es fair abläuft.

Z.T. kleinen - alleine für gewisse Äusserungen steht Crovax auf meiner pers. Bläcklist - und da steht er bis er sich gelöscht hat, und Alu ich glaube ich bin auch ausdauernd.

Und am Rande - ich bin nicht der CO von den Illus - sprich Einwände wg verhauen der kl. bitte nicht an mich - und noch was - wer sich wie div. Spieler auf S.1 erst so spät anmelden muss sich nicht wundern das es größere gibt.

Ihr sehd wir bewegen uns im Kreis und ich glaube die kl. von Uns haben sich noch nicht beschwert...oder???

sodele in diesem Sinne - ein frohes Fest ;)

Hm, also es ist absolut unwahr, dass Du keinen Zutritt mehr zum Forum hast. Dieser ist nach wie vor völlig normal vorhanden. Ich löse ihn eben nicht auf Grund kindischer Ansichten !

Ich denke, dass das Thema hier beendet werden kann !


_________________

chomh fada agus is mé breathe, mé ag troid!
Nach oben Nach unten
http://spielwelt24.monstersgame.net/?ac=vid&vid=489000205
Tholle
Halle der Ehre
Halle der Ehre
avatar

Mitglied seit : 23.03.2008
Server : 21
Anzahl der Beiträge : 3452
Geburtstag : 21.08.80
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   Di 15 Mai 2012 - 19:55

IGMH schrieb:
...
Ich wünsche euch ein schönen Tag und viel Sonne.

gruß Igi

ich mag dich und ich hoffe alle gemüter beruhigen sich wieder.

für mich gehörst du einfach hier dazu, auch wenns mal meinungsveschiedenheiten gibt.

gebt denen den ersten stein, der nie anderer meinung ist!

ich freu mich jedenfalls dich noch lange als wegbegleiter/-streiter an meiner bzw. unserer seite zu haben.

/hug

/bow

Tholle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clanfreundschaft   

Nach oben Nach unten
 
Clanfreundschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Der Audienzsaal :: Kontaktaufnahme für Gäste-
Gehe zu: