Royos Schattenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Forum ist vorübergehend deaktiviert !

 

 Banneranfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Banneranfrage Empty
BeitragThema: Banneranfrage   Banneranfrage EmptyDo 6 Okt 2011 - 15:21

huhu wollte nur mal nach fragen da es ja jetzat schon seit 14, 9. 2010 hier bei euch im clan hab mal nach geschaut also über 1 jahr schon =) bis auf dein einen monat
ob es möglich währe da ich mein letztes banner zu meinem geburtstag bekommen habe im november ob ich auch ein weiteres bekommen würde währe voll lieb =)
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo


Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 26024
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 57
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

Banneranfrage Empty
BeitragThema: Re: Banneranfrage   Banneranfrage EmptyDo 6 Okt 2011 - 15:37

Hulky, bei aller Liebe, die Anfrage musste ich etwa 6 mal lesen um überhaupt zu verstehen, was Du eigentlich sagen willst. Etwas mehr Konzentration bei sowas ist vielleicht mal nicht schlecht. Ich möchte doch nicht, dass alle Welt denkt, hier wird nur sowas geistloses Geschrieben ...
Banneranfrage 25879
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Banneranfrage Empty
BeitragThema: Re: Banneranfrage   Banneranfrage EmptyDo 6 Okt 2011 - 18:08

also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, hulky, möchtest du ein weiteres banner als geburtstagsgeschenk?
etwas seltsamer grund oder?
hast dein jetziges nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Banneranfrage Empty
BeitragThema: Re: Banneranfrage   Banneranfrage EmptyDo 6 Okt 2011 - 23:28

doch hab ich noch aber ich hätte gerne so was mit genauso wie das alte mit henken und so gruft irgend wie was in der art
aber muss nicht wen wen es zu zu viel arbeit macht

und tut mir leid wegen der konzentration
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Banneranfrage Empty
BeitragThema: Re: Banneranfrage   Banneranfrage EmptyFr 7 Okt 2011 - 9:31

Hulky, ich kenne dich nicht und hab auch nichts gegen dich.
Betrachte das hier bitte nicht als Angriff.

Du hattest doch bestimmt eine Art schulische Ausbildung, in der du sowas wie Rechtschreibung gelernt hast.
Man kann dein Anliegen nicht verstehen, wenn du dich so unverständlich ausdrückst.

Ich hab zwei Tipps für dich, die dir helfen können dich besser auszudrücken:
-Versuch mal Punkte und Kommas zu setzten, das erleichtert das Lesen ungemein.
-Bevor du deinen Beitrag postest solltest du selbst ihn nochmal durchlesen, damit dir eventuelle Fehler und vergessene Punkte auffallen.

Gutes Gelingen

MfG Strigoi
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
Royo


Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 26024
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 57
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

Banneranfrage Empty
BeitragThema: Re: Banneranfrage   Banneranfrage EmptyFr 7 Okt 2011 - 14:55

Um wieder zum Thema zu kommen. Im Moment wird es zeitmässig nicht gehen, da die Beteiligten mit Vorbereitungen zum Clanjubi ausgebucht sind.
Vielleicht nach der Probezeit nochmal anfragen.

Banneranfrage 2546610098
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Banneranfrage Empty
BeitragThema: Re: Banneranfrage   Banneranfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Banneranfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Die Grafikschmiede :: Grafikarchiv-
Gehe zu: